Humbug

von Monika Jarju
Mitglied

A: „Das stimmt nicht!“
B: „Doch!“
A: „Ich war dabei, ich muss es wissen.“
B: „Du warst gar nicht dabei.“
A: „Aber ich kann mich genau erinnern, du wolltest erst keinen.“
B: „Das bildest du dir bloß ein.“
A: „Nein, ich musste dich lange überreden.“
B: „Pfff!“
A: „Dann haben wir ihn gemeinsam ausgesucht.
B: „Nein, ich habe den Bleistiftanspitzer ganz alleine gekauft!“
A: „Bleistiftanspitzer?“

Buchempfehlung:

164 Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Monika Jarju online lesen

Kommentare

03. Dez 2019

Bei mir im Hause klappte die Kommunikation!
(Frau Krause brüllt - von mir kein Ton ...)

LG Axel

03. Dez 2019

Wunderbar. Kenn' ich. Fühle mich an unsere Mittags- und Abendtischgespräche versetzt. Da könntest Du noch viele Texte schreiben...
Liebe Grüße von Britta

04. Dez 2019

Ich habe gehört, dass junge deutsche Schüler nur allzu ungern LESEN (PISA). Man sollte ihnen deine Schriften vorlegen,
dann würde es auch etwas mit dem Heilungsprozess an deutschen Schulen werden. HG Olaf

05. Dez 2019

Na, klappt doch mit der Kommunikation,
danke Euch!

Liebe Grüße, Monika