Verstrickung

von Monika Jarju
Mitglied

Meine Mutter strickt einen Pullover in grellem Grün und Gelb, Spinat mit Ei, so einen würde ich nicht tragen.
Mein Vater wünscht sich einen türkisfarbenen Pullover. Soll er ihn sich doch selbst stricken! Meine Gedanken
verknäueln sich, während ich in Magazinen blättere. Ich sollte mich endlich für ein Modell entscheiden,
auch wenn es noch unzählige andere gibt. Wo nehme ich den Faden wieder auf?

Buchempfehlung:

236 Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
164 Seiten / Taschenbuch
EUR 12,00
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

08. Nov 2019

Frau Krause scheint ehr schlicht gestrickt -
Mein Hausputz macht sie nicht verrückt ...

LG Axel

08. Nov 2019

Da muss ich gleich losprusten...das kenne ich seeehr gut! Meine Mutter hatte ein Wollgeschäft...
Liebe Grüße von Britta

08. Nov 2019

Auch so ein Wort das für VIELES stehen kann. Großartig. Danke.
HG Olaf