Schutz vor Bösem

Bild von Honeymel
Mitglied

O mein geliebtef Herr!

Bitte bewahre kommendes im Gebet Anliegende vor; Neidern, Frevel, Intrigen, Lügen, Zorn, Zweifler, Ummut oder Heuchlertum, Missgünstigen oder Eifersüchtigen, Dämonen, bösen Geister, Satan, alles in diese Richtung gehend; halte fern, wende ab, schaffe weg oder geh gegen an, und nimm hinfort dieses alles!
Und lass es in deinem Riesen Reigen Segen geschehen, was geschehen soll, unter deinem Antlitz; so weiß ich er erkennt die Wahrheit der Absicht Menschen; so ich daran, wenn ich in die Augen Seele Menschen schau.
Schütze und geleite uns, nähre und lehre uns,
mit DEINER all umfassenden Liebe und Weisheitstärke für all das was derzeit ansteht im Kleinsten bis zum Größten;
den Tiefsten und Höchsten.
Segne alle Paare der Liebenden in der glückseligen
Und nicht nur der Gleichkultur, sondern nur in SEINEM Segen pur!
Du bist der wahre Verherrlicher deiner selbst. Ich vertraue dir! Du bist allmächtig im Namen Jesus Christus, möchte ich dir hinlegen vor DEINEM Throne, unser hohe Fest der Liebe. Du wirst es genau so gestalten, wie ich es so liebe, und die beiden Ers so lieben. Werden wir nun alle, zusammen vereint mit DIR und glückselig sein und für immer lieben wir in nur noch in deinem wachsenden Sonnenlichterschein über der wohlig weichen Wolkendecke.
Du allein bist herrlich, würdig du nur bist vollkommen gut zu mir!
Danke dir von Herzen so gerne!

Amen.