102F Ein neuer Feind - Mythologie des Anfangs

Bild von John_Smith
Mitglied

Jahr 2 nach dem letzten treffen.
Frank setzt gerade den nächsten Stein auf die Mauer. Er hat den ganzen Tag schon an diesem Haus gearbeitet. Man sat, er habe eine Gabe, wenn es darum geht etwas zusammen zu setzen. Er wünscht sich wieder mehr Aufregung in seinem Leben. Was er ńoch nicht weiß ist, dass diese in wenigen Augenblicken kommt. Von weitem hört er einen lauten Schrei. Und noch einen. Die Schreie kommen näher. Er greift zu einem Stein, für den Fall, dass er sich verteidigen muss. Ein Wesen nähert sich ihm. Er sieht einen Haufen von Materie auf ihn zukommen. Das Wesen spricht zu ihm: “Als Botschafter der Mart muss ich ihnen mitteilen, dass ihre daseins Berechtigung abgelaufen ist. Wir bitten sie, uns zu dem vorbereiteten Vollstreckungsraum zu folgen.” Ein Wesen setzt sich auf seinen Fuß und schubst ihn in eine Richtung. Er hat eine Frau und zwei Kinder, er kann nicht einfach so gehen. Er hat seiner Frau versprchen keinen Ärger zu bringen. “Wie fühlt es sich an, wenn man nicht zusammen gehalten wird?” fragt er. Das Wesen antwortet: “Was geht das einen Menschen an?” “Ich bin mehr als ein Mensch, ich kann euch helfen.” “Wie?” Frank fasst beide Wesen an und verbindet sie zu einem. Er läuft schnell weg. Von hinten sind schreie zu hören. Sie verfolgen ihn. Er wird schneller. Er hat von einem alten Freund gelesen. Er soll fähig sein die Gravitation zu überwinden. Der größte Magier im Land. Zu ihm wird Frank gehen. Doch es ist in weiter Weg und er wird immernoch von diesen Dingern verfolgt. Er öffnet den Zusammenhalt im Boden und verschwindet in ihm. Die Wesen laufen über ihm. Sie laufen wieder weg. Gut, dass Frank noch ein paar Tricks drauf hat von früher. Aber er muss sich ran halten Ralph zu finden. Er hat den Verdacht, dass die anderen ihn hintergangen haben,
doch das kann nur die Zukunft beantworten.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise