Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Nur ein kleines Stück hinunter

Bild von D.R.Giller
Bibliothek

Man schwelgt in den Momenten und hält sich fest an einer Kante. An den schmalen Bodendenkmalen, die hinüber zerfallen. In Ewigkeit bestehen, im Pro wie Kontra vergehen. Im Takt auf Fall den Ton geschehen. Man taucht auf, aus den tiefsten, gegenwärtigen Zeiten. Die Seriendauerzeilen, sie eilen fort und immer dann, wo Wahn samt Sinne uns betiteln. Wo die Ozeane ineinander wellen, uns in einer Zukunft der Herausforderungen stellen. Ellenbogen wie Fäuste, Reime und Treuste.. Beute der Löwen und am Himmel fliegende Möwen. Aus dem Teil des Ganzen, sich Suspekte stanzen. Wege fegen, erhalten die Harten und den zärtlichsten Segen. Der Superman nach Drehbuch, in allen Facetten und Fiktionen. In Dimensionen strahlen Sterne und der Geschmack bleibt herb. So herb und flüssig vergoldet in Visionen. Ja, es vertieft sich sonderbar, wie Wunden im Takt der Städte, Zeigefinger erhobene Stunden. Ein Nimmersatt auf dem Drahtseilakt des Lebens, vergebens‘..

Interne Verweise

Kommentare

17. Mär 2019

Sehr gut. Ein Nimmersatt auf dem Drahtseilakt des Lebens, vergebens - so fühle ich es auch.

LG Marie

17. Mär 2019

So soll es auch sein.. Ich nehm' euch alle mit! :)

LG D.R.