Verspielt

Bild von Monika Jarju
Mitglied

Ich schulde Udo noch einen Gefallen. Ich werde ihm eine Reihe reichlich bunter Sachen machen.
Grasgrüne Igel. Igel sind immer grasgrün, selbst die feinsten ähneln täuschend echt dem Farbton.
Frohlocken! Plüschmäusen nähe ich hellblaue Ohren an. Das Fell ist hell. Ich flechte Schwänze
aus Wolle, stutze sie, dennoch verfangen sich die Mäuse. Was hat das zu bedeuten? Wir verdienen
uns eine goldene Nase, nicht wahr? Es läppert sich. Nichts wird übrig bleiben.

Mehr von Monika Jarju lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

17. Mär 2020

Solltest Wollmäuse Du brauchen -
Ich kenne da ein großes Frauchen ...

LG Axel

18. Mär 2020

Komme bei Gelegenheit darauf zurück,
Firma dankt!

Monika

20. Mär 2020

Monika, du machst einen fertig mit deinen köstlichen Wendungen und Pirouetten!
LG Uwe

21. Mär 2020

Na, das freut mich doch, Uwe!

Fröhlichen Gruß,
Monika