Inmitten einer geträumten Stadt

Bild von Monika Jarju
Bibliothek

Inmitten einer geträumten Stadt irrte ich in einer bizarren Landschaft herum und
versuchte mich zu orientieren. Ich versank bis zu den Knöcheln im Sand. Der
Rückweg führte über steile Abhänge.
Eines Tages kehrte ich mit jemand zurück, der sich auskannte. Das Siedlungsgebiet
stammte aus dem 2. Jahrhundert, erklärte er mir. Vorsichtig durchstreiften wir die
Ruinen und uralten Überreste. In den Trümmern hockten in Decken gehüllte Kreaturen
um ein Feuer. Doch soweit wagten wir uns nicht vor.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

17. Jun 2020

SO sieht's bei mir IM ZIMMER aus!
(Die Krause schmeiß ich doch noch raus ...)

LG Axel

18. Jun 2020

ein weiser entschluss!

lg alf

18. Jun 2020

Ich schätze, wir hätten uns viel zu erzählen :)

LG Britta

18. Jun 2020

Hätten wir - ohne Krause versteht sich!
Danke Euch!

LG Monika

21. Jun 2020

Das zweite Jahrhundert - die Zeit der GNOSIS. In dieser Zeit wurde viel gelogen
und die Geschichte zurecht gebogen.
HG Olaf