Dritter Bildungsweg

Bild von René Oberholzer
Mitglied

In den 70er-Jahren fuhr bei uns die ganze Familie Ski. Vor dem Fernseher, mit Ausrüstung, in der Hocke, aufrecht, mit Seitenlage, über die Buckel, in die Kurven, bis die Oberschenkel brannten und einer nach dem andern vor Erschöpfung zu Boden sank und auf dem Teppich zur Seite rollte. Dann keuchten wir, bis der Letzte auf den Boden gesunken war, lachten und erholten uns erst wieder, als die Sendung vorbei war.

So war das damals in den 70er-Jahren. Wir haben vieles vom Fernseher gelernt und später in die Praxis umgesetzt. Und als ich meine erste Freundin hatte, liess ich die eine oder andere Sendung noch einmal vor meinem inneren Auge Revue passieren.

© René Oberholzer, 2019

Mehr von René Oberholzer lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise