An der Schwelle

Bild von theowleman
Mitglied

Wenn die Zeit alle Wunden heilt,
und jede neue Perspektive Trost verspricht,
wie alt muss man dann werden
fragt sich ein Mensch.
Wohin ist zu verreisen,
bevor man an der Welt zerbricht?

An der Schwelle der Ewigkeit - Vincent van Gogh
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

21. Dez 2015

Ach Axel deine Kommentare sind immer ein Ereignis :)

Sarah Knüpf
21. Dez 2015

Hier passt wirklich alles! Leider können Gäste hier nicht bewerten (Gast-Diskriminierung!) - fühlen Sie sich trotzdem als lesenswert bewertet!

21. Dez 2015

Vielen Dank ! Ja das mit den Gästen ist wirklich ein Problem. Versteh ich auch nicht...

21. Dez 2015

Hallo Oliver und Sarah. Auch auf Facebook muss man eingeloggt sein um zu liken. Hintergrund ist, dass Nutzer ansonsten lediglich anhand der IP erkannt werden können. Eine IP ändert sich allerdings in regelmäßigen Abständen oder kann durch Tools geändert werden. Da es auf LiteratPro bereits Manipulationen der Bewertungen gegeben hat, wurde die Möglichkeit für Gäste abgeschafft. Es soll - fair für alle (denn die Kategorien werden anhand der Bewertungen sortiert) jeder Beitrag nur 1 x durch eine eindeutige Person bewertet werden können. LG