Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

VOM IN-ERSCHEINUNG-TRETEN

Bild von ffolcus
Bibliothek

Sieben ausgewählte Zitate

„Man sollte so oft wie möglich in jegliche Erscheinung treten. Ohne diese jedoch dabei gesundheitlich zu schädigen oder zu verletzen.“

Paracelsus

*

„Ein jedes Erscheinen ist vom Grunde her von hohem moralischen Nutzen. Es sei denn, man träte an ihm vorbei.“

Johann Wolfgang von Goethe

*

„Der Wert jeder Erscheinung bemisst sich an den Tritten, die man an sie verteilt. Leider tritt jede getretene Erscheinung unglaublich oft wieder zurück.“

Chuck Norris

*

„Was hülfe Dir, Menschlein, ein jeglich Erscheinen, hättest du nicht auch den Eintritt zu ihm mit Herz und Seele?“

Martin Luther

*

„Erscheinungen sind wie eine Schachtel Fettnäpfchen. Man weiß nie, wann man reintritt.“

Forrest Gump's Mama

*

„Wer so oft getreten wurde, erscheint bald nicht mehr.“

Jean Valjean

*

„Eine ungetretene Erscheinung ist grundsätzlich möglich, aber völlig sinnlos.“

Loriot

vcj

Kommentare

08. Feb 2018

Wo Krause hintritt, wächst kein Grass:
Erscheint krass - doch ist kein Spaß ...

LG Axel

08. Feb 2018

Falls eintritt, was getretene Erscheinungen erdulden müssen, gäbe es bald nur noch Leid auf der Welt.

LG Annelie