Klar!

Bild von Soléa
Mitglied

Nüchtern betrachtet, ist die Welt besoffen besser …

Quelle: Pixapay

Kommentare

26. Jul 2018

Kurz und knapp –
Ich sage Merci und tauch ab …

Herzliche Grüße
Soléa

24. Jul 2018

Ein weiser Spruch, Soléa. Traurig, aber für Menschen mit nur etwas Verstand leider wahr. Und das Foto: einfach klasse. Ist das nicht der süße Kermit aus der Sesamstraße, der gesagt hat: "Ich bin stolz, ein Frosch zu sein?"

LG Annelie

26. Jul 2018

Ja, Annelie, so mancher Rausch, Wahrnehmungen vertauscht. Ich weiß nicht, ob er das gesagt hat, gut möglich. Hab ihn nur selten angeschaut, aber als ich das Bild sah, ging mir das Herz auf …

Viele Grüße zu dir nach Lübeck
Soléa

24. Jul 2018

Ach, Kermet! - und Dein Spruch dazu, deutlicher kann man es kaum ausdrücken, hier kommt Tragisches auf groteske Weise zusammen, dennoch liebevoll, herzlich gelacht! Viele Grüße, Monika

26. Jul 2018

Ich musste auch lachen, Monika. Irgendetwas erinnerte mich an meine „wilde Zeit :-)“

Liebe Grüße
Soléa

24. Jul 2018

ICK stimm VOLL zu! Jawoll! Jenau!
(Wieso is nu der Frosch nich BLAU?!)

jez. Bertha Krause!
(Bier-statt-Kaffee-Pause!)

26. Jul 2018

Er war Blau, ist oxidiert:
Bei zu viel Alkohol das schon mal passiert …

Liebe Grüße
Soléa

25. Jul 2018

Ein kurzer Satz... aber mit viel Grinse dahinter! :-)
Oh, der Frosch! Kindheitserinnerungen.

Lieben Gruß
Katharina

26. Jul 2018

Ja, der grüne Kerl ist und bleibt irgendwie immer cool …!

Liebe Grüße
Soléa