PIETÄTLOS

Bild von Thomas Brod
Mitglied

Jemand, der Trauernden und deren Verstorbenen auf dem Friedhof die Blumen vom Grab stiehlt, ist verabscheuungswürdig. Möge Gott einen solchen verwerflichen Diebstahl an Ort und Stelle richten.

Aphorismus © by Thomas Brod 04.10.2020

Ich bin fassungslos ob dieser Erfahrung.

Kommentare

05. Okt 2020

Blumendiebe und Vandalen
Werden irgendwann bezahlen!

LG Axel

06. Okt 2020

Deine Fassungslosigkeit teile ich, lieber Thomas.

LG Marie

07. Okt 2020

Der Mensch, er macht vor nichts mehr halt:
Nicht vor Gräbern – nicht vor Gewalt.

Viele Grüße
Soléa

12. Okt 2020

Ich danke Euch herzlich für das Lesen und Kommentieren hier und bitte um Entschuldigung, wenn ich auf Grund meiner Trauersituation im Moment als Antwort nur Werke von Euch als lesenswert markiert habe, ohne einen Kommentar abzugeben. Es fällt mir im Moment sehr schwer.
LG Thomas