Hinterher!

von Soléa P.
Mitglied

Zeit
Läuft davon
Wie am Schnürchen
Fahre mit dem Rad
Hinterher

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

04. Mär 2019

Mit diesem Bild scheint die Zeit eher stehengeblieben zu sein. Irgendwie Hippie. Passt gut nach Ibiza :-)

LG Jürgen

05. Mär 2019

… unbedingt, Jürgen, kann es mir dort sehr gut vorstellen! Und ein bisschen stehengebliebene Zeit, tut auch keinem weh.

Liebe Grüße
Solèa

05. Mär 2019

Ein (hinter) Türchen sich offenhalten ist gescheit:
auch heute noch, in dieser schnelllebigen Zeit.

Liebe Grüße
Solèa

05. Mär 2019

O Annelie, solange sie mir nicht ganz davon fährt, bleib ich auch gern ETWAS zurück und behalte sie im Auge.

Sei lieb gegrüßt
Solèa

04. Mär 2019

mit diesem überholst Du sie wahrscheinlich...

Liebe Grüße
Alf

05. Mär 2019

:-) bestimmt, Alf, dieses Gerät verschafft mir überall freie Fahrt …

Liebe Grüße
Solèa

04. Mär 2019

Ja, die Zeit geht nicht, sie rennt,
Schlecht für den, der sie verpennt. ;)

Liebe Grüße
Ella

05. Mär 2019

Nein, verpennen sollte man sie nicht,
auch wenn sie nur wenig Gutes verspricht.

Liebe Grüße
Solèa

05. Mär 2019

Das Rad fand ich so originell –
wirkte nicht, wie die Zeit, so schnell.
Vor meinem Auge sah ich Mutter häkeln
und die Katze sich genüsslich räkeln …

Viele liebe Grüße
Solèa

05. Mär 2019

... und holst SIE doch nie ein, liebe Soléa; Dein feiner kleiner Sinnspruch gefällt mir sehr ...

liebe Grüße - Marie

05. Mär 2019

Abhängen, liebe Marie, lasse ich mich nicht, gut, ich trödle als, aber hole dann wieder auf …

Sei lieb gegrüßt
Solèa

06. Mär 2019

Dieses gelungene Elfchen macht Spaß, liebe Solea.
Jedoch
selbst so ein romantisch bestricktes Rad
wird von der Zeit mitgeschleift,
denn die ist ein absoluter Potentat.

LG Monika

07. Mär 2019

Ja, liebe Monika, gegen die Zeit richtet keiner was aus. Man sieht erst dann, was man an ihr hat/hatte, wenn sie vorbei ist.

Sei lieb gegrüßt
Soléa