Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

WER?

Bild von Ekkehard Walter
Bibliothek

WER ist es, der Dich versteht?
WER interessiert sich wirklich, wie es Dir geht?
WER hält Dich, wenn Du einmal fällst?
WER versteht Dich, wenn Du von Deinen Sorgen erzählst?

Sag mir WER?

Anmerkung:
Selbst in allen irdischen Sorgen
ist der Glaubende stets tief geborgen.
Er fällt nie tiefer als in Gottes Hand,
dies ist die Geborgenheit, die ich selbst einst fand.

Veröffentlicht / Quelle: 
bisher ohne

Interne Verweise

Kommentare

05. Jul 2017

Schöööööön, lieber Ekki. Deine Anmerkung gefällt mir fast noch besser als das Gedicht selbst.

Liebe Grüße,
Annelie

05. Jul 2017

Vielleicht Dein Gegenüber !
Eventuell in diesem Forum.
Da muss man genau hinhören.
Gruß,
Volker

05. Jul 2017

Liebe Annelie, lieber Volker!

Danke für Eure Literatsfreundschaft, ich weiß dies mittlerweile wirklich sehr zu schätzen. Mittlerweile bin ich nur noch am dankbaren Staunen, was sich aus meinen eingespeisten Werken alles ergeben hat. Im Laufe des Monats wird mein erstes Buch unter dem Titel: "Ein Zöllner wie Matthäus" unter der ISBN-Nummer 978-3-946169-18-5 durch den Projekte Verlag Hahn durch Reinhardt O. Cornelius-Hahn erscheinen. Den Andruck hielt ich bereits in den Händen. Ihr, meine Dichterfreunde, habt ganz großen Anteil an dieser Entwicklung, da man sich selbst ja stets in Frage stellt.Dafür nochmals meinen ergiebigsten Dank und auf weiterhin regen Austausch und frohes Schreiben. Euer Ekki

06. Jul 2017

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ekki. - Ich freue mich für dich.

Liebe Grüße,
Annelie