Liebe

von Ekkehard Walter
Mitglied

L asten gemeinsam tragen
I st eine Kunst
E iner guten Ehe
B eginne jetzt damit
E he sie zerbricht

Veröffentlicht / Quelle: 
bisher ohne

Buchempfehlung:

145 Seiten / Taschenbuch
EUR 8,50
92 Seiten / Taschenbuch
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

10. Jan 2018

Liebe Annelie,
ich bin seit über 37 Jahren glücklich mit meiner ersten Frau verheiratet, deshalb weiß ich wovon ich rede und schreibe.
LG Ekki

11. Jan 2018

Mein Name ist Marie, Ekki - und wenn du zwischen den ersten und zweiten Buchstaben deines A krostischons eine Lücke setzt, erkennt man es besser als solches.
LG Marie

11. Jan 2018

Sorry, dass ich den Namen verwechselte, war keine Absicht und danke für den Tipp, den ich umgehend umgesetzt habe. Ist tatsächlich viel besser. LG Ekki

11. Jan 2018

Gedanken über eine glückliche Ehe, sollte man schon sehr früh hegen und pflegen !

LG Alfred