Antriebslos

von Ekkehard Walter
Mitglied

Ich wollte
ich sollte
gewisse Sachen
wären zu machen
doch irgendwie
mach ich es nie

Veröffentlicht / Quelle: 
bisher ohne

Buchempfehlung:

92 Seiten / Taschenbuch
145 Seiten / Taschenbuch
EUR 8,50
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Ekkehard Walter online lesen

Kommentare

11. Mai 2017

Dann diesen Spruch verinnerlichen:

Was du heute kannst besorgen,
das verschiebe nicht.........!!!

Ich müßte......, mach es aber nicht, basta.

Gruß Volker

Ekkehard
11. Mai 2017

Oh, Volker,
weißt Du ich habe zu Hause all meine Gedichte auf einem anderen System als Words abgespeichert und nun war/ist die Übertragung an R:O: Cornelius-Hahn nicht kompatibel. Ich muss alle Texte nochmals schreiben und mittels Worddatei dann schicken. Das macht enorm Arbeit neben meinem Beruf beim Zoll und ich scheue mich ehrlich etwas davor.
LG Ekki