Im Licht

Bild von Somos Eleen
Bibliothek

In der Reflexion
Des Lichtes im Menschen
Offenbarst Du Dich

Interne Verweise

Kommentare

12. Sep 2018

Schön, Somos ... Wichtig ist auch, dass die Farbe des Textes gut absticht. Hier, in diesem Fall, ist Weiß genau die richtige Farbe. Das Copyright sollte kleiner und gerade noch lesbar sein. Beim Haiga ist auch das Bild relevant. Der Text braucht nicht immer mit dem Bild übereinstimmen, der Betrachter darf selbst einen Bezug herstellen. Das hast Du hier gut hinbekommen. - Das ist übrigens ein sehr guter Text ... eigentlich mehr ein Aphorismus, denn ein Haiku; aber das ist ja nicht weiter tragisch.

LG Annelie

13. Sep 2018

Gefällt mir beides gut. Das Bild unterstreicht gelungen deinen Text.

Viele Grüße
Soléa

13. Sep 2018

Hallo Solea,
danke für deinen Kommentar. Der Text wurde auch durch das Bild ausgelöst.
VG
Somos

22. Aug 2019

Liebe Annelie,
entschuldige meine späte Reaktion auf deinen ausführlichen, lobenden Kommentar. Ich danke dir für deine Hinweise und deine Sicht.
Viele Grüße
Somos