Goodbye

von Soléa P.
Mitglied

Goodbye
Schöne Zeit
Im Traum vereint
Ich schaue dir hinterher
Seelenschmerz

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

15. Okt 2019

Voll war der Mond dieser Nacht:
Warum auch immer, hab ich an die Krause nur gedacht …

Liebe Grüße
Soléa

14. Okt 2019

... viellt wandelt sich nach einiger Zeit der Seelenschmerz
und das Schöne des Vergangenen wird gern erinnert, meint Ingeborg. HG zu Dir, liebe Sole'a.

15. Okt 2019

Ich denke, er wird sich wandeln, liebe Ingeborg! Die Zeit hilft dabei und neues bekommt Raum und Platz für Erinnerungen.

Sei lieb gegrüßt
Soléa

15. Okt 2019

Ja, liebe Monika, für ein paar wehe Stunden, die der kommende Tag dann eine Zeitlang wieder in den Schatten stellt.

Liebe Grüße
Soléa

14. Okt 2019

Gedicht - Geschichte - Vollmond. Magie und Faszination pur.
HG Olaf

19. Okt 2019

Das freut mich, liebe Ilona, danke und herzliche Grüße
Soléa