(K)ein Rätsel

von Soléa P.
Mitglied

Beschmutzt
Das Nest
Er war's nicht
Spieglein an der Wand
Erkannt?

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Soléa P. online lesen

Kommentare

17. Jan 2020

Man weiß nie, wer ein Nest beschmutzt -
Man weiß, dass Krause es nicht putzt ...

LG Axel

20. Jan 2020

Der Kuckuck wirds bald nicht mehr sein:
denn der ist hier im Lande, dann nicht mehr daheim …

Liebe Grüße
Soléa

17. Jan 2020

Großartig ! Zu deiner Anmerkung: Du bist im RECHT ! Manches Mal macht es aber Sinn, seine Worte
RADIKAL einzusetzen, um Leserin und Leser überhaupt zu erreichen. Denke ich !
HG Olaf

20. Jan 2020

Danke! Radikal, ersetzte ich mal mit klar – auf den Punkt gebrachte und klare Worte, können absolut nicht schaden!

Herzliche Grüße
Soléa

18. Jan 2020

Der Spiegel fehlt in manchem Nest -
das sich deshalb verschmutzen lässt...

Liebe Grüße
Alf

20. Jan 2020

Ein Spiegelzimmer müsste her,
doch die Selbstbetrachtung, fiel vielen ganz schwer.

Liebe Grüße
Soléa

18. Jan 2020

So ist es in der Natur, viellt nach menschl. Bewertung räselhaft. Foto dazu gefällt mir gut. Sei herzlich gegrüßt, liebe Soléa. Ingeborg

20. Jan 2020

Ja, die Tiere ergattern unseren Müll:
der, wenn's schlecht läuft, noch Mägen füllt.
Die Natur, sie ist sehr naiv,
weshalb dem Vogel wohl das Plastik gefiel.

Liebe Grüße zum Wochenstart
Soléa