Ein Stück Himmel

Bild von Soléa
Bibliothek, Mitglied

Beschwörend
Die Liebe
Hand aufs Herz
Von dir und mir
Komponiert

Video:

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

17. Mär 2020

Krause würd ich kaum "Elfchen" nennen!
(Dann müsste ich ja sehr schnell rennen ...)

LG Axel

19. Mär 2020

Du musst ihr das Elfchen als Elf verkaufen:
Schon hat sie wieder Grund ein Bierchen zu saufen …

Liebe Grüße
Soléa

19. Mär 2020

Vielen Dank und liebe Grüße
Soléa

18. Mär 2020

Elfchen und Lied fein komponiert
Seele und Herz sanft berührt. :)

Herzliche Grüße
Ella

19. Mär 2020

Sanft berührt das bin auch ich,
von dir und grüße dich …!
Soléa

18. Mär 2020

Schön hast du das ausgedrückt, liebe Soleá; in Sache Liebe komponiert ein jeder... findet mit lb.Grüssen zu Dir, Ingeborg

19. Mär 2020

Wenn die Liebe komponiert:
Man sich gerne darin verliert …

Sei lieb gegrüßt
Soléa

20. Mär 2020

Ich wage fast nicht, es zu gestehen, die Art des Singens von HG ist mir unerträglich,
aber dein Text über die Lieb ist einfach wunderbar.
LG Uwe

22. Mär 2020

Lieber Uwe, HG muss nicht gefallen aber, seine Texte finde ich oft super, wie in diesem Fall, auch wenn ich nicht jedes Wort beim Singen gleich verstand, ich nahm den Text mir noch mit zur Hand :-) Dein „wunderbar“ freut mich SEHR!

Liebe Grüße
Soléa