Doppelte Freude

von marie mehrfeld
Mitglied

Verschenktes Lächeln
fliegt gespiegelt zu dir zurück.
Doppelte Freude.

"Pixabay", stark verfremdet

Buchempfehlung:

92 Seiten / Taschenbuch
EUR 9,50

Interne Verweise

Kommentare

18. Jul 2017

Bild und Text stimulieren
zu einem Lächeln.
Sehr schön und so
erfrischend.
Gruß,
Volker

18. Jul 2017

Danke, Volker, genau das war meine Absicht - ein Lächeln zu locken.

Liebe Grüße - Marie

18. Jul 2017

Dieses Haiku gefällt mir sehr gut, liebe Marie. Es ist eines der besten Haiku, die du je geschrieben hast, weil schlicht, aber nicht banal, ohne grammatische Verrenkungen und für jedermann verständlich - einfach schön. Und das Foto hast du sehr gekonnt und überaus künstlerisch verfremdet. Trotzdem sieht man noch, um was für ein kluges, liebes Mädchen es sich handelt, könnte glatt deine Enkelin sein.

Liebe Grüße.
Annelie

19. Jul 2017

Annelie, ich sehe deine Zuschrift erst heute und danke dir. Das charmant lächelnde Mädchen könnte ich mir gut als Enkelin vorstellen.
Liebe Grüße - Marie