FREUDE AM SPIEL

von Hanna Conrad-Peters
Mitglied

EIN BALL, EIN NETZ, ADRENALIN.
KONZENTRATION IN EINEM SPIEL
UND GEGNER, DER DAS GLEICHE FÜHLT.

EIN BALL IM NETZ!
INNERE FREUDE, ERLÖSUNGSSCHREI,
IM NETZ GELANDET IST EIN BALL!

TROST FÜR DEN GEGNER:
DIE CHANCE BLEIBT,
ER IST DAS NÄCHSTE MAL DABEI!

Ein Gedicht zu meinem Collage-Bild, das diese Freude ausstrahlt. Das Buch "Der Schlüsselbund" beinhaltet meine Gedichte mit den passenden Bildern.

Veröffentlicht / Quelle: 
Der Schlüsselbund, Hanna Conrad-Peters, ISBN 078-3-03831-104-1

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Gebundene Ausgabe
EUR 28,80
Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Mehr von Hanna Conrad-Peters online lesen

Kommentare

19. Feb 2020

Hallo Hanna, ich hab mir erlaubt Dein Buch mit Deinem Profil zu verknüpfen. Es wird jetzt jedem Beitrag automatisch angehangen. Viele Grüße

22. Feb 2020

Vielen Dank, ich hoffe, das Buch ist nicht langweilig. Ich versuche vieles aus dem Leben auf den Punkt zu bringen! Manchmal reicht mir nur ein Stichwort. Die Träume erlebe ich durch andere Werke der Poesie...