Goldblätter

von Angélique Duvier
Mitglied

Goldene Blätter,
schweben lautlos herunter,
faulen im Regen.

Copyright© Angélique Duvier, Alle Rechte vorbehalten, besonders das Recht auf Vervielfältigung und Verbreitung, sowie Übersetzung. Kein Teil des Textes darf ohne schriftliche Genehmigung des Autors reproduziert oder verarbeitet werden!

© Angélique Duvier

Buchempfehlung:

212 Seiten / Taschenbuch
EUR 10,80
217 Seiten / Taschenbuch
EUR 10,98
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von Angélique Duvier online lesen

Kommentare

20. Sep 2017

Liebe Angélique, danke für das schöne Foto nebst Haiku oder umgekehrt. Ich meine, das sind die Türme von Mundsburg in Hamburg. Dort habe ich eine Zeitlang gearbeitet - in einem dieser Türme. Allerdings scheint mir die Alster so nah. Das liegt möglicherweise am Baum- und Strauchwuchs.

Liebe Grüße,
Annelie

20. Sep 2017

Liebe Annelie,

vielen Dank für deinen Kommentar! Im Hintergrund sieht man das Radisson Blu Hotel, Nähe Dammtorbahnhof. Die Mundsburgtürme, liegen auf der anderen Seite und weiter entfernt, man kann sie von hier aus nicht sehen.
Liebe Grüße,
Angélique

20. Sep 2017

Dank dir recht herzlich. Ich hatte auch so meine Zweifel. An diesen Blick kann ich mich nicht mehr erinnern, obwohl ich sehr oft ganz in der Nähe am "Dammtor" aus der S-Bahn gestiegen bin, weil zur Uni-Bibliothek gewollt, die ungewöhnlich gut bestückt ist und Recherchen leicht gemacht hat.

Liebe Grüße,
Annelie