(D)ein Lächeln

von Ella Sander
Mitglied

Es ist ein Lächeln,
das mich zärtlich trägt-
Dein Lächeln
ist ein wohlig Geben:
Es webt, aus meinem Leben,
einen Traum-
Aus meinen Traum,
webt es ein Leben.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

21. Sep 2018

Vielen Dank, liebe Annelie!
Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :)

Lieben Gruß,
Ella

21. Sep 2018

Dankeschön, liebe Eva!
Ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt :)

Lieben Gruß,
Ella

21. Sep 2018

Vielen Dank, liebe noé.
Es freut mich sehr! :)

Liebe Grüße,
Ella

01. Okt 2018

Oh, das bin ich doch, lieber Uwe :)
Ich hoffe, ich habe Dir keinen Anlass gegeben, etwas anders zu denken. Alles ist gut :)
Leider habe ich, seit ein paar Tagen, viel um die Ohren, sodass ich kaum Zeit habe, hier zu verweilen, oder Neues zu schreiben.
Zwei Tage muss ich noch durchhalten. Ab Donnerstag wird es wieder ruhiger werden. Freue mich schon drauf :)

Wünsche einen schönen Abend und ganz liebe Grüße,
Ella