Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Verheißung

Bild von Soléa
Bibliothek

Gebettet
Die Seele
Vom ersten Anbeginn
Wo das Leben spielt
Verheißung

Bild: © Soléa P.

Interne Verweise

Kommentare

25. Apr 2020

Das Bild passt wieder mal
Zum Text - ganz ideal!

LG Axel

26. Apr 2020

Die Natur machte es leicht:
So wie sie uns über die Seele streicht …

Liebe Grüße
Soléa

25. Apr 2020

Ganz wunderbar liebe Soléa, gefällt mir sehr !

LG Uschi

26. Apr 2020

Danke Uschi, das freut mich!

Hab einen schönen Tag
Soléa

25. Apr 2020

Schönes Foto, da möchte man doch die kleine Seele behaglich hinfließen lassen!

Lauschige Grüße, Monika

26. Apr 2020

Lass fließen Monika, lass fließen sie ist „dort“ gut aufgehoben.

Sei lieb gegrüßt
Soléa

26. Apr 2020

Eine Verheißung, die auch um Gewissheit weiss, so meine Gedanken beim Lesen Deiner guten Zeilen u.
dem untermalenden Foto dazu. Lb.Gruss- Ingeborg

28. Apr 2020

Ein Hand in Hand, liebe Ingeborg. Verheißende Gewissheit, oder doch eine gewisse Verheißung? Hauptsache, das Leben spielt und fließt!

Herzliche Grüße
Soléa

27. Apr 2020

Wohl dem, der für die Seele so einen Ort gefunden hat.

Herzliche Grüße
Ella

28. Apr 2020

Die Seele labt sich von Innen, das Auge von außen, hier, nicht weit von mir entfernt, ich!

Sei lieb gegrüßt
Soléa