Erstarrt

Bild von Soléa
Mitglied

Hochsaison
Der Fantasie
Als Bild erstarrt
Wie aus dem Leben
Gerissen

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

27. Feb 2021

Frau Krause fällt gern aus dem Rahmen -
Das sind dann immer wahre Dramen ...

LG Axel

05. Mär 2021

Klar, dass Sie aus dem Rahmen fällt,
man hätte ihn besser mal hingestellt.

Liebe Grüße
Soléa

28. Feb 2021

Faszination Fantasie ;der Blick bleibt tatsächlich wie erstarrt auf den Fotoelementen hängen. Vielleicht ein Zauberer mit Stab und Hut in einem fernen Land... oder doch einfach nur ein gekonnter Blick nach nebenan ;-) . mir gefällt beides, liebe Solea.
HG kommen von Ingeborg

05. Mär 2021

Dieses starre Verharren macht kein Spaß, liebe Ingeborg. Heute bleibt uns nur Geduld und Fantasie, aber auch die kommen mal an ihre Grenzen. Bewegung ist doch viel interessanter, auch wenn manche „Figuren“ optisch was daher machen … selbst die von neben an :-)

Herzlich grüßt dich
Soléa

05. Mär 2021

Unheimlich sollte das Ganze nicht sein,
doch damit geht es dir, glaub ich, nicht allein …

Liebe Grüße
Soléa

01. Mär 2021

Dein Elfchen - eine eindrucksvolle Momentaufnahme ...

liebe Grüße - Marie

05. Mär 2021

Momentaufnahme wollte ich es auch zuerst nennen, liebe Marie.
Aber, der Moment dauert(e) dann doch zu lange, zu lange.

Sei herzliche gegrüßt
Soléa