Liebe wagen

von * noé *
Mitglied

Liebe wagen

Dem Zauber der Liebe zu erliegen,
weißt du, wie erfüllend das ist?
Das Leben zu leben in vollen Zügen,
dich weiter zu spüren, als du selber bist?

Deine Fortsetzung im Anderen zu finden,
und den Gleichklang beider Seelen,
zärtliche Gefühle an ihn nur zu binden,
und einzig für ihn nur zu zählen?

Sein Alles ihm sein zu fast jeder Zeit,
zusammen auch die Sorgen zu tragen,
stolz das Kleid der Gemeinsamkeit ...
So kann man getrost die Liebe wagen!

© noé/2014 Alle Rechte bei der Autorin.

Buchempfehlung:

[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 12,50
[numberofpages] Seiten / Taschenbuch
EUR 10,80
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

04. Dez 2014

Ja, ihr Zwei, das ist ja auch "mein" Thema (s. Profil). Neulich erst sagte jemand zu mir: "Was du alles über die Liebe sagen kannst ..." Allerdings schüttelte er dabei leicht seinen Kopf. ;o))

04. Dez 2014

Seeeehr schön!!
Du weißt wirklich viel über die Liebe zu sagen ... mein Kopf regt sich nicht. ; )
Cori

04. Dez 2014

Du HAST die ja auch schon, Cori, täglich (und nächtlich) in greifbarer Nähe. Was sollst Du noch darüber nachdenken ...