Glücksspiel

Bild von Soléa
Bibliothek, Mitglied

Geimpft
Oder nicht
Der Lostopf entscheidet
Über Leben und Freiheit
Kinder

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

08. Mai 2021

Viele Nieten sind im Spiel:
Geldgeil, dreist - und höchst debil ...

LG Axel

11. Mai 2021

So ist's fast immer, wenn’s um viel geht –
es bei den „Kleinen“ am ehesten fehlt …

Liebe Grüße
Soléa

08. Mai 2021

So soll/sollte es nicht bleiben und wie es aussieht, werden zumindest die Voraussetzungen für Durchimpfungen auf den Weg gebracht. Ein Elfchen zum Weiterdenken..
Lb.Grüße zu Dir. Ingeborg

11. Mai 2021

Das stimmt, liebe Ingeborg, es tut sich was. AZ steht hüben und drüben allen ab 18 Jahren jetzt zur Verfügung auch, wenn erst ab 60 Jahren, Frankreich ab 55 empfohlen. Die darunter dürfen/können, um an eine Impfung zu kommen, ja ein erhöhtes Risiko eingehen. Viele werden wohl warten, bis auch für sie der sichere Impfstoff zur Verfügung steht. Ich kann’s verstehen.

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

12. Mai 2021

das kann man wohl sagen!

Aber da steckt absolut nix dahinter,
nix, nix und nullkommanix...
kreisch!

Liebe Grüße
Alf

Ps.: Neuer Virus, neues Impfglück...

11. Mai 2021

Dein „kreisch“ sagt alles!

Liebe Grüße
Soléa

09. Mai 2021

Die Freiheit nehm ich mir und geb sie dir !!!
HG Olaf

11. Mai 2021

Das ist schön, auch ein Weg zurück ins Leben!!

Liebe Grüße
Soléa

10. Mai 2021

Hierzuland sind bald alle geimpft - dann wird auch nicht länger gejammert, geschimpft ...

Herzliche Grüße zu Dir - Marie

11. Mai 2021

Die Impfungen schreiten voran, 33,3 % sind damit versorgt. Für an Termine zu kommen ist für viele noch schwierig, vor allem wenn sie mit BP geimpft werden wollen, was den meisten, vor allen den Jüngeren wohl noch verwehrt bleibt. In Frankreich ist es ähnlich, außer an Termine zu kommen, funktioniert aus meiner Sicht besser, wir können uns ohne Problem Online welche ergattern, gut, man muss dran bleiben und auch mal einen weiteren Weg zum Impfzentrum in Kauf nehmen, aber das Prinzip „Zufallsgenerator“ haben wir nicht. Und ich glaube, liebe Marie, wenn es nicht so ein Hickhack mit den Impfstoffen gegeben hätte und stellenweise noch gibt, würde auch weniger oder gar nicht gejammert oder geschimpft…

Herzliche Grüße
Soléa