Pandemie – Menschen außer Rand und Band

Bild von K. K.
von K. K.
Mitglied

Eigentlich geht es nur um ein winziges nicht sichtbares Virus,
welches das große Ganze, die vergiftete Welt, noch sichtbarer macht,

Menschen, die ihre Existenz verlieren, drehen durch, sind nicht mehr zurechnungsfähig,
Menschen, die krank sind, befinden sich in einem Dauerzustand der Angst,
Menschen, die nichts haben, kämpfen noch mehr ums Überleben, als ohne hin schon,
Menschen, die zu viel von allem haben, haben Angst ihr Vermögen zu verlieren,
sie kaufen Goldbarren im großen Stil, nicht wissend, dass sie dadurch noch mehr Schaden anrichten,
nehmen sie in Kauf, dass die gesamte Weltwirtschaft zusammenbricht,
was unweigerlich in einen globalen Krieg führt …………..
und dann ……………? Was sind die Goldbarren noch wert, wenn es keine Ernte mehr gibt?

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare