Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

BEKLEIDUNG IN UND AUS DER COMPUTERWELT

Bild von ffolcus
Bibliothek

Speziell für naturverbundene und wetterfeste Computer- und Internet-Freaks hat jetzt eine innovative Bekleidungsfirma aus der EIFEL einen modisch-warmen Wintermantel aus Wollfilzstoff kreiert.

Damit lässt sich auch bei schroffen Minusgraden noch im Freien sitzend (auch wenn man z. B. rauchen möchte) wohltemperiert an Laptop, Tablet oder Smartphone arbeiten – ohne Angst zu haben, dass man sich dabei den Tod holt.

Wie ein Sprecher des Unternehmens gestern mitteilte, sei das praktische Kleidungsstück - benannt nach dem Ort des Firmensitzes – auch bald käuflich zu erwerben sein unter der Marken-Bezeichnung „DAUN-LODEN“.

Weiterhin sei das Konzept dahingehend ausgereift, dass die Mäntel per 3-D-Drucker im trauten Heim selbst angefertigt werden können, die Anleitung und alles dafür Notwendige könne man sich aus dem Internet herunterpacken.

vcj