BEKLEIDUNG IN UND AUS DER COMPUTERWELT

Bild von ffolcus
Bibliothek

Speziell für naturverbundene und wetterfeste Computer- und Internet-Freaks hat jetzt eine innovative Bekleidungsfirma aus der EIFEL einen modisch-warmen Wintermantel aus Wollfilzstoff kreiert.

Damit lässt sich auch bei schroffen Minusgraden noch im Freien sitzend (auch wenn man z. B. rauchen möchte) wohltemperiert an Laptop, Tablet oder Smartphone arbeiten – ohne Angst zu haben, dass man sich dabei den Tod holt.

Wie ein Sprecher des Unternehmens gestern mitteilte, sei das praktische Kleidungsstück - benannt nach dem Ort des Firmensitzes – auch bald käuflich zu erwerben sein unter der Marken-Bezeichnung „DAUN-LODEN“.

Weiterhin sei das Konzept dahingehend ausgereift, dass die Mäntel per 3-D-Drucker im trauten Heim selbst angefertigt werden können, die Anleitung und alles dafür Notwendige könne man sich aus dem Internet herunterpacken.

vcj