Unsere 50x70 cm Literatur-Kunstdrucke sind nun auf Etsy verfügbar. Für Schulen, Bibliotheken, als Geschenk oder für die eigenen vier Wände. Jetzt anschauen

Die Auszeit

Bild von René Oberholzer
Bibliothek

Ich bin ein professioneller Urlauber. Meistens bin ich 4 Wochen unterwegs, habe dann eine Woche frei und verbringe die Zeit zu Hause, wasche meine Kleider, bevor der Urlaub in der folgenden Woche weitergeht. Ich habe schon an so vielen Stränden gelegen, dass mich das ausgelaugt hat. Ich brauche bald einmal eine Auszeit und werde mir eine Arbeit suchen gehen. Vorübergehend.

© René Oberholzer

Mehr von René Oberholzer lesen

Interne Verweise

Kommentare

31. Mai 2016

Am-Strand-liegen stelle ich mir sehr anstrengend vor. Nicht bewegen, immer nur bruzzeln. Eine Schreckensvision des Urlaubs, da würde ich auch Auszeit wollen. Im klimaanlagengekühlten Büro.

LG,Susanna