Mut ✓ Sprüche zum Thema / Schlagwort

neue
Oha
von Marcel Strömer
von Marcel Strömer
Mut
von Marcel Strömer
die schönsten
Beitrag 1 - 14 von insgesamt 14 Texten in dieser Kategorie
von Sophie Scholl

"Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele, nur wagen sie nicht, es auszusprechen."

von Franz Kafka

Vom wahren Gegner fährt grenzenloser Mut in dich.

Mut
von Marcel Strömer

Mut darf nicht im Sektglas baden gehen

von Lisa-M. Neumann

Das Leben ist zu kurz, zu bunt und zu interessant, als dass man sich an Dogmen festklammern müsse, um diese Eindrücke für sich zu erkennen. Hört man auf seinen Kompass, kann die Reise beginnen, jetzt!

von Alfred Mertens

ein Maulkorb für den Willen.

von Marcel Strömer

Diese Zeit erfordert besonders mutige Menschen, die dem Vormarsch der Lieblosigkeit weltweit entgegentreten

von Yvonne Zoll

Lebe das Morgen
ohne Sorgen;
die Zukunft hält,
was sie nicht verspricht.

von Willi Grigor

"Gesagt, getan" sagt der, der wagte,
das zu tun, was er sich sagte.

"Gewagt, versagt" sagt der Besagte,
wenn er nicht schaffte, das sich Gesagte.

von Jürgen Wagner

Tu das Kleine
und es wird das Große

Oha
von Marcel Strömer

Wer für Klarheit kämpft bekommt nicht selten den Dreck der anderen ins Gesicht

von Horst Bulla

Wer den Teufel besiegen will, der muss auch den Mut aufbringen, in der Hölle hinabzusteigen.

von Horst Bulla

Wenn ich mich von etwas aufrichtig lösen und lossagen möchte, dann muss ich auch aus tiefsten Herzen dazu bereit sein, mich ohne zu zögern davon zu trennen und mich konsequent davon zu befreien.

Mut
von Ekkehard Walter

Mit mehr Mut mehrt man Mut!

von Horst Bulla

Nur die Mutigen, können wie ein Vogel fliegen.

Neue Bilder

Bild von Franz Kafka und Aphorismus - Vom wahren Gegner fährt grenzenloser Mut in dich.