Bernhard Hermann Efinger

Bild von Bernhard Hermann Efinger

zur Person

Ich bin 1941 in Aixheim bei Rottweil BW geboren. Nach meiner Ausbildung mit darauf folgendem Abschluss zum Mechaniker-Meister, seit 2020 auch Bachelor Professional im Mechaniker-Handwerk, war ich viele Jahre als Konstrukteur tätig und konnte in dieser Zeit auch einige Erfindungen vorweisen. Im Ruhestand befasse ich mich in meinem Eigenheim in Münsingen auf der Schwäbischen Alb gelegentlich mit lyrischen und poetischen Eigengewächsen.

Zuletzt hinzugefügt

Sprüche ohne Zuordnung

Wer mich arm macht, kann nicht reich werden.

Sprüche ohne Zuordnung

Der Sehende wird geblendet,
ein Blinder nicht.
deshalb…

Lieder / Songs

Aus der Asche auferstanden,
keimt die Saat der Offenheit,…

Ohne Zuordnung

Auf unserm Planeten, dem dunkelbauen
bin ich dabei, für uns…

Ohne Zuordnung

Im Gedenken an die Ahnen
leuchtet auf in uns ein Licht,…

Bibliothek
So, 01/16/2022 - 15:20