Fuge

von marie mehrfeld
Mitglied

Eine Bachfuge
perlt durch die hölzerne Zeit
und öffnet Herzen.

Du kannst dir die Fuge BWV 861 auf „youtube“ anhören, meisterhaft vorgetragen von der deutschen Pianistin Kimiko Douglass-Ishizaka.

Buchempfehlung:

92 Seiten / Taschenbuch
EUR 9,50

Interne Verweise

Kommentare

detmar roberts
01. Jun 2017

Kimiko Douglass-Ishizaka ist nicht nur eine Pianistin und ausgezeichnete Bach-Interpretin, sondern war auch deutsche Vizemeisterin im Kraftdreikampf und Gewichtheberin. Eine erstaunliche Kombination. Ich mag dein Heiku, Marie.
Grüße D.R.

02. Jun 2017

Danke, Detmar. Diese Doppelbegabung erstaunt mich auch. Wobei mich die Pianistin mehr interessiert.
LG Marie

01. Jun 2017

Hallo Marie,
ein Haiku mit Bach´scher Untermalung.
Hätte mir gewünscht, Kimiko spielt im
Hintergrund und Du liest Dein Haiku
uns allen vor !!!
Eine tolle Variante.
Sonnige Grüße,
Volker

01. Jun 2017

Hallo, Volker, leider weiß ich nicht, wie man das technisch hinbekommt. Sonnige Grüße zurück, Marie