Moderne Welt

von Ella Sander
Mitglied

Virtuelle Welt:
Fesselnde Spiele dämmen
Sensomotorik.

Binäre Daten,
einzigartig gebündelt:
Glasklare Menschen.

Filterblase stützt
den Echokammer-Effekt:
Verzerrte Weltsicht.

Beziehungsgeflecht
sich gleichender Ansichten,
nicht widersprechend.

Isolation in
figurativer Sphäre
weckt Extremismus.

Evaluation:
Schlüsselqualifikation,
kritisches Denken.

Informationsflut;
Überblick gewährleisten:
Herausforderung.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

02. Nov 2018

Liebe Ella, Du überrascht mich immer wieder. Ich denke, Du hast von Yvonne schon eine Menge gelernt. Deine Haiku überzeugen; sie sind sehr gut.

Liebe Grüße,
Annelie

03. Nov 2018

Es freut mich so sehr Dich überraschen zu dürfen, liebe Annelie. Am meisten überrasche ich mich, zur Zeit, selbst, Dies sind nicht meine ersten Haiku, aber die mutigsten.
Mir scheint, dass ich allgemein mutiger werde. Die Befürchtung , missverstanden zu werden, schwindet und das Vertrauen zum Leser steigt. Das eröffnet neue Möglichkeiten, das ist toll :)
Vielen herzlichen Dank für den schönen, ermunternden Kommentar. Freue mich sehr darüber :)

Ganz liebe Grüße,
Ella

03. Nov 2018

Ein hochinteressanter Text!

LGAlf

03. Nov 2018

Vielen herzlichen Dank, lieber Alf.
Freue mich sehr, dass es Dir gefällt :)

Liebe Abendgrüße,
Ella

03. Nov 2018

Ha!!!
Du Luderbein (damit ist meine besondere Anerkennung gemeint und gleichzeitig meine Überraschung abgegolten!)!!!
Ella, klasse!
LG Uwe

03. Nov 2018

Ha!!!
Du Lächelnschenker :) Deine wunderbaren Gedichte, wie auch Deine einfühlsamen Kommentare ( so wie dieser hier), schenken Lächeln und das ist soooo toll, lieber Uwe!
Danke dafür.
Wie schön, dass Dir meine Zeilen gefallen, freue mich :)

Herzliche Abendgrüße,
Ella