Geschwebt ...

von Soléa P.
Mitglied

Umsonst
Der Traum
In Lüften geschwebt
Frei wie ein Vogel
Gelogen

Bild: © Soléa P.
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

25. Jun 2019

Getrogen, der Traum, nein hat er nicht:
Man sah ihn nur im falschen Licht …

Liebe Grüße
Soléa

23. Jun 2019

wenn ich wieder auf die welt komme werd ich ein vogel -
dann brauche ich keinen zu haben...um zu schweben.

Liebe Grüße
Alf

25. Jun 2019

Ich auch Alf ist praktisch und bestimmt viel schöner …

Liebe Grüße
Soléa

23. Jun 2019

Nachdenklich stimmendes Elfchen, schönes Foto dazu ...

sei lieb gegrüßt und komm gut durch die große Hitze, Soléa!

HG Marie

25. Jun 2019

Danke, liebe Marie! Die Hitze wird extrem(er) und die Läden müssen zu bleiben, was ich gar nicht mag, Herbst und Winter sind schon dunkel genug … bleibt nur ausreichend zu trinken und das Beste daraus zu machen. Komm auch du gut durch und mach langsam …

Herzliche Grüße
Soléa

25. Jun 2019

Durch "Höhenflüge und Träume" sind Perspektivwechsel möglich; weiten manchmal den Blick

, können neue Ein- und Übersicht bringen.
Foto und Elfchen gefallen mir gut. HG zu Dir, liebe Solea, von Ingeborg

25. Jun 2019

Übersicht, liebe Ingeborg, lob ich mir, nur die Einsicht hinkt ab und an hinterher …

Viele liebe Grüße zu dir
Soléa