Netzwerkwunder

von Monika Laakes
Mitglied

Sieh nur, die Spinne.
Hab keine Angst und schau hin.
Zum Netzwerkwunder.

Nach meiner überwundenen Spinnenphobie - Staunen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

23. Okt 2016

Wer zu sehen weiß, wird keine Angst mehr vor ihnen haben....

LG Lisi

23. Okt 2016

Die Spinne mit ihrem Tun ist ein Wunder, Dein Text und Dein Foto auch.
Herzliche Grüße, Susanna

23. Okt 2016

Wer mit Spinnen spinnt,
dabei Lob gewinnt,
kann ganz einfach glücklich sein
und ein Dankeschön muss sein:
für die tollen Kommentare von Axel, DR Giller, Alfred M., Lisi und Susanna
und für die vielen Klicks. MERCI.
LG Monika

marie mehrfeld
23. Okt 2016

Ich staune mit dir, weil du die die Phobie besiegt hast - und über das fotografierte Meisternetz mit emsiger.Spinne.
LG Marie.

24. Okt 2016

Liebe Marie, das war ein lagwieriger Prozess, die etwa handtellergroßen Spinnen mit einem Glas einzufangen. Der reine Horror. Sie kamen vorwiegend im September, meinem Lieblingsmonat, aus dem Garten ins Haus geschlichen. Wie paralysierte Wesen starrten wir uns an, Spinne und ich. Aber das ist eine eigene Geschichte. Jedenfalls gab ich die grausame Methode auf, sie mit einem langen Staubsaugerrohr einzusaugen. Schlimm. Hab mich an sie gewöhnt und sie tun mir leid. Dir danke ich für Deine netten Worte.
LG Monika