Weihnacht

Bild von Soléa
Mitglied

In heiliger Nacht
Die Rettung längst ausgemacht
So klein wie er ist …

Ich wünsche ALLEN eine frohe und friedliche Weihnacht und für dich, liebe Marie, brennt hier, bei mir, eine Kerze Namens „Du bist nicht allein, von der Ferne her, kommt ein Schein“.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

24. Dez 2019

Klein, fein, rein ist Dein Gedicht!
(Auch hier brennt für Marie ein Licht ...)

LG Axel

25. Dez 2019

Ach, wie wunderschön, Soléa, ich spüre den Schein Deiner Kerze, der mich wärmt und tröstet - und ich danke Dir herzlich!!

Sehr liebe Weihnachtsgrüße zu Dir und allen Deinen Lieben -
Marie

25. Dez 2019

ein Lichtlein in der Dunkelheit!
(das ist gescheit)

Liebe Grüße
Alf

25. Dez 2019

Ist ein Licht
so rein,
leuchtets lang
in uns hinein.

Mein ja
an Soléa!

LG U.

26. Dez 2019

Schön zu lesen und der Wirkung Deines Haikus heute am 2. Weihnachtstag mit Hoffnung nachgespürt.
Einen guten 2.Weihnachtstag für Dich, liebe Sole'a.
HG Ingeborg

26. Dez 2019

Lieben Dank, Soléa! Auch von mir noch einen schönen Weihnachtstag!
Liebe Grüße von Britta

26. Dez 2019

Weihnachten liegt in den letzten Zügen:
Schon bald werden wir ein neues Jahr begrüßen …

Genießt noch die letzten ruhigen Stunden vor dem (An)Sturm und seid ALLE herzlich gegrüßt von mir
Soléa