Die Zeugen Jehovas

von Olaf Lüken
Mitglied

Zeugen Jehovas

Es zeigen mir die Jehova-Zeugen,
mich 24 Stunden vor Gott zu beugen.
Wollte ich es allen rechtens machen,
ich hätte gar nichts mehr zu lachen

Dieses Gedichtet findet 2020 Eintrag in die FRANKFURTER BIBLIOTHEK, der Brentano-Gesellschaft - lt. Schreiben vom 29.11.2019

Veröffentlicht / Quelle: 
Gedichte und Gesellschaft 2020
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

30. Nov 2019

ICH hab ein Bild von KRAUSE an der Tür!
(S)Ehr selten kommt Besuch zu mir ...

LG Axel

01. Dez 2019

am besten du dienst allen herren,
bevor sie dich brutal wegsperren...

LG Alf

01. Dez 2019

Ich hatte für mehrere Jahre Gelegenheit eine Familie Zeugen-Jehovas kennen zu lernen. Eine sehr nette und freundliche Familie. In dem Augenblick - als sie erkannten -, dass ich kein Mitglied werden möchte, war mit der Freundschaft sofort Schluss. In deren Augen war ich eine Art NICHT-Existenz. Drum sei's.
HG Olaf
E

02. Dez 2019

Solange keiner einen anderen nötigt:
ist Multikulti – Glaube möglich …

Liebe Grüße
Soléa