Frühlingsgefühle...

Bild von Ursula Rischanek
Mitglied

aus meinen erotischen Texten

Ungestüm, mit aller Kraft
erweckt zum Leben
was solang brach
verzehrend, betörend
unaufhaltsam, intensiv
warm, stark, pulsierend
und du kamst
voller Sehnsucht
gefühlvoll, fordernd
und heftig,
ergoss sich
in des Krokus Kelch

© Uschi R.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

04. Mär 2021

Liebe Marie,

bei meinen erotischen Texten ist es mir sehr daran gelegen, fein pointiert, niemals derb oder gar gewöhnlich zu schreiben - durchaus Kopfkino auch gerne mal ein bisschen lassziv....

Herzlich liebe Grüße
Uschi

04. Mär 2021

Erotisch scheint Frau Krause selten -
Sie lässt bloß "alkoholisch" gelten ...

LG Axel

04. Mär 2021

So glaube mir und dies gewiss,
wie es mit der Erotik is...
es kommt nur auf die Menge an,
bevor das Liebespiel entspann...

LG Uschi ;-))

04. Mär 2021

Spielerisch leicht verdichtet und mit diskretem Charme
der Fantasie ihren Lauf lassend...
Sei herzlich gegrüsst, liebe Uschi
Ingeborg

04. Mär 2021

Es freut mich ganz besonders liebe Ingeborg wenn ich auch mit dieser Art von Texten die Fantasie in Gang bringen kann... es darf schon mal ein bisschen 'frivol' und aufregend sein aber immer stilvoll!
Herzlichen Dank mit lieben Grüßen zu Dir - Uschi

04. Mär 2021

Da geht - poetisch nur unzureichend ausgedrückt - die Post ab ! Liebe pur. Animalisch rund !
HG Olaf

04. Mär 2021

Nun lieber Olaf - ob animalisch kann ich nicht sagen - vielleicht oder ganz sicherlich liebt es sich intensiver mit den Jahren, nicht so ungestüm wie ein junges Füllen sondern eher mit der Geschmeidigkeit, Eleganz und Intensität eines Panthers...

LG Uschi

06. Mär 2021

Durchaus mal ein bisschen Kopfkino, eine Prise Erotik, ein wenig lassziv jedoch immer mit Stil niemals derb oder plump direkt....