MONDBETRACHTUNG

Bild von Andreas Brod
Mitglied

Der Mond betrachtet sich im Spiegel,
in einem See - prüft Gütesiegel.
Zufrieden strahlend stellt er fest:
My face is still the very best.

Vierzeiler © by Andreas Brod 2013

Konkrete Poesie © by Andreas Brod 2013
Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

08. Dez 2020

Der Mond ist rund, die Krause auch -
AU! - Frau Krause - nicht auf den Bauch ...

LG Axel

09. Dez 2020

ein gesundes Selbstbewusstsein :)
LG Britta

09. Dez 2020

Ein Meisterstück konkreter Poesie. Wie Du das schreibtechnisch hinbekommst, ist mir ein Rätsel, Andreas!

Liebe Grüße - Marie

09. Dez 2020

Liebe Marie,
ich habe diese Konkrete Poesie in Photoshop hergestellt und jedes Wort einzeln aneinander angepasst und zusammengefügt. Dann habe ich noch ein bisschen Gesichtskontur gezeichnet und das war es schon. Es sollte dir jetzt kein Rätsel mehr sein.

Liebe Grüße und bleib gesund in dieser Zeit!
Andreas