Was prägt Harmonie...

Bild von Monika Laakes
Mitglied

Wald, das Geheimnis
deiner tonlosen Sprache
prägt die Harmonie.

Schüchterne Sonne
blickst zaghaft durchs Wolkenmeer.
Weckst Vogelgesang.

Schmetterlingsleben,
diese Schönheit des Alters
erwacht im Schweben.

Unzähl'ge Sonnen
auf grün, grünem Wiesengrund.
Löwenzahnzauber.

im Mai 2021

Rechtshinweis:
Für diesen Beitrag ist eine unkommerzielle Nutzung erlaubt, alle Rechte verbleiben jedoch beim Autor/bei der Autorin.

Interne Verweise

Kommentare

04. Mai 2021

Leider macht ja Löwenzahnzauber
Zwar feine Bilder - doch nie sauber ...

LG Axel

06. Mai 2021

Und dennoch genieße ich dies Bild,
ein Geschenk der Natur,
so kraftvoll und wild.

Danke Axel mit
LG Monika

06. Mai 2021

Dein beeindruckendes Wort
schenkt mir einen Lichtstrahl,
der mich berührt. DANKE!

Pardon, hatte erneut eine Internetstörung.
Es ist zum Jaulen.

Lieber Alf
gute Grüße von Monika

06. Mai 2021

Fettes Dankeschön für alle Klicks! :-)

LG Monika

06. Mai 2021

Nicht immer online entgeht mir so manches Juwel - wie dieses Gedicht, das mich ganz und gar be-zaubert, das sei im Nachhinein gesagt ...

Liebe Grüße zu Dir, Monika - Marie

07. Mai 2021

Liebe Grüße zu Dir, Marie - Monika.

Deine aufbauenden Zeilen sind in der Kette der Erfahrungen ganz besonders leuchtende Edelsteine. Ein Dankeschön von Herzen an Dich.
Auch ich hatte soeben "mal wieder" Probleme mit dem Internet. Ist jetzt bereinigt. Entspannung pur.
Wünsche Dir noch eine gute Zeit! Bleib gesund!

Gute Grüße
von Monika und auch von Khalessi