1 – Traumsplitter "Doppeldecker"

Bild von noé
Mitglied

1 Traumsplitter

Doppeldecker

Der Doppeldecker zieht seine Runden in dem sprudelnden Blau. Er legt sich in die Kurve und durch den Fächer sich wiegenden Sonnenlichts steigt er, den Bläschen nach, auf.

Und wieder eine Schleife, und durch die Stille folgt er der sanften Dunkelheit in die Tiefe. Die Perlen aus Luft zeigen ihm den Weg.

Und wieder eine Schleife und hinauf, an den silbernen Bläschen entlang, in das Schattenspiel der Sonne.

© noé/2014 Alle Rechte bei der Autorin.

Mehr von * noé * lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

14. Dez 2014

Bin soeben mitgeflogen!
(Über Wolken abgebogen...)
LG Axel

15. Dez 2014

... unter Wasser...? Aber danke!

26. Mai 2016

Liebe Noé, mein Mann flog Doppeldecker und ich mit ihm, über die unendlichen Weiten der USA. Ich sehe uns und was wir fühlten aus der Perspektive derer, die vielleicht kurz den Kopf in den Nacken legten und unseren kleinen Doppeldecker sahen.

Die Perlen aus Luft..
es liest sich sehr schön

lg
Anouk

26. Mai 2016

Lieben Dank, Anouk!