Überlegen

von D.R. Giller
Mitglied

„Überlegen“ über die anderen oder über dieses Wort.? Überlegen, mehrfach von Nutzen, als bedeutender Zweck der Sache? „Überlegen“ ist die Pracht, die lacht mit Macht als Reim in Verdacht oder sich der Sinne hin bewegt..
Eben über Erde überlegt, übergebe Scharfsinn auf den Strahlen durch den Nebel, wie ein Überfall prägt uns ein Wunsch der belegt, im reinen Regen fliegen, als ein Sieger hin zur Sonne. Und Donnerwetter ohne Ende einer Gegend..Überlegen, überlegen ist der Segen deiner Wege.. Sehr geehrter Tiefgang, am Anfang schrieb ich von oben, direkt nach unten. Was auch sonst, angelangt an den Tagen - Nächten, unterstreicht die Sichtung.. Lasst uns beben in diesen Riesen-Zeilen. Gebrochene Härte auf Leichte und Kürze stürzt den Text in einer sachten Mischung.Nimmt die Gewalt der Gestalten an.
Dann und wann die Runden, verkündeten bis alle Gossen als Erfahrung sich klärten, in den zig schnaufenden Stunden.
War im Wissen vom Schicksal derer überschüttet..
Überlegen es begann..

Die Unterhaltung, handelte vom detaillierten „Überlegen“ auf einer langen Zugfahrt in demselben Waggon, hat sich die Geschichte vom Schicksal zwischen dem Rhetoriker und Philosophen erdacht.

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Mehr von D.R. Giller online lesen

Kommentare

16. Apr 2017

Eines ist sicher, was auch immer er will, dieser Text: Er kommt überlegen daher ...

LG Annelie

17. Apr 2017

Gut überlegen, was man sagt,
wichtig, wenn es auch noch überragt,
Das ist nicht immer oft der Fall,
wer richtig denkt, hat keinen Knall !

Lg
Afred

17. Apr 2017

Interessante Überlegung über's Überlegen. Sich im Taumel der Gedankenverbindungen zu finden: "...im reinen Regen fliegen, als ein Sieger hin zur Sonne". Dieser rätselhafte Text spricht mich an und weckt Neugier auf Entschlüsselung.
LG Monika

17. Apr 2017

Ja danke allen für die zahlreichen Kommentare!
"Überlegen" bin ich Euch jetzt dadurch aber nicht! :D

LG D.R.