Meine Stütze

Bild von Anita Zöhrer
Mitglied

Guter Gott,

meinen Weg beschreite ich mit dir. So wie Jesus auf seinem Kreuzweg ertrage ich schwere Lasten. Nicht einfacher wird mein Leben werden. Hindernisse werden mich am Weitergehen hindern, über manche werde ich stolpern und zu Boden fallen.

Doch selbst wenn ich im ärgsten Schmutz liege und niemand mehr da ist, um mir zu helfen – du verlässt mich nicht. Umso mehr wirst du mir den Rücken stärken, wenn andere sich von mir abwenden. Keine Not wird jemals so groß sein, dass du sie nicht mit mir durchschreiten und mir Stütze sein wirst. Wie eine Mutter ihr Kind wirst du mich auf deinen Armen tragen.

Amen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise