Betörend

Bild von Soléa
Bibliothek

Schwarz
Der Vogel
Ein trüber Wintertag
Der letzte rote Apfel
Betört

Interne Verweise

Kommentare

14. Mär 2019

Schwarz sieht der Leser nicht!
(Das Foto ist auch ein Gedicht!)

LG Axel

16. Mär 2019

Für einmal hielten die Vögel still,
sie ahnten wohl, dass ich knipsen will …

Liebe Grüße
Soléa

14. Mär 2019

Klasse Foto, Motiv u. Farbwerte, der leuchtend rote Apfel sticht heraus; zusammen mit dem passenden Elfchen ein sehens- und lesenswertes Gesamtwerk, meint mit lb.Gruß zu Dir, Ingeborg

16. Mär 2019

Ich fand die beiden interessant, liebe Ingeborg, sie schauten den Apfel schon fast nachdenklich an, ansonsten geschah mit ihm nicht viel …

Sei lieb gegrüßt
Soléa

14. Mär 2019

Die Freude der aufgeplusterten Vögel knistert geradezu und wird deutlich spürbar.

Elfchen und Bild somit
ein feinsinniger Hit! :)

Liebe Grüße
Ella

16. Mär 2019

Das Trio, es machte was daher –
der Apfel hing noch lange und die Bäuche blieben leer …

Liebe Grüße
Soléa

15. Mär 2019

uff - ja, das ist irgendwie faszinierend!

Liebe Grüße
Alf

16. Mär 2019

„fasziniert“ hätte auch zum Schluss gepasst …

Liebe Grüße
Soléa

15. Mär 2019

Soléa, Dein gutes Elfchen berührt mich und fügt sich nahtlos in meine momentane Stimmungslage ein ...

liebe Grüße - Marie

16. Mär 2019

Trostlos, mit einem Farbtupfer, eine Szene aus dem Leben, liebe Marie, doch bald, werden sich die bunten Kleckse häufen …

Sei herzlich gegrüßt
Soléa

15. Mär 2019

Wie schön, liebe Soléa!

Liebe Grüße,
Annelie

16. Mär 2019

Danke Annelie, genauso einen schönen Tag wünsche ich dir heute …

Liebe Grüße
Soléa