Frausein

Bild von Ella Sander
Mitglied

Frausein
bedeutet: Mehrwert;
Ungleichheit feinsinnig schaukeln;
nackten Tatsachen gewagt entgegentreten;
Erfüllung

Mehr von Ella Sander lesen

Rechtshinweis:
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich oder durch Copyright geschützt und darf ohne Genehmigung nicht verwendet werden.

Interne Verweise

Kommentare

09. Mär 2020

Bei Bertha Krause fehlt das "F":
In puncto "RAUSEIN" bleibt sie Chef ...

LG Axel

10. Mär 2020

Es gibt ja solche und solche Frauen,
Da muss man auf sein Glück vertrauen.
Und hast du eine eine raue erwischt,
Sieh zu, dass du ihr schnell entwischst,
Es sei denn, für den Fall des Falles,
Dir sagt sehr zu, das alles! ;)
Dann bist du ja im Paradies,
Genießt und liebst was ist!
Du Glückspilz! :))

Herzliche Grüße
Ella

10. Mär 2020

gut getroffen!
perfekt!

lg alf

10. Mär 2020

Hach ist das toll, wie du es gesagt hast,
das hätte auch 1000 Verse lang sein dürfen.
LG Uwe

10. Mär 2020

In diesen hervorragend gewählten 11 Worten, liebe Ella, hast du auf treffliche Weise das Frausein verdichtend eingefasst; und im Annehmen liegt die Erfüllung...
Herzlich grüßt Dich Ingeborg

11. Mär 2020

Hallo liebe Mitschreiber Alf, Uwe, Ingeborg,
elf Worte, dachte ich, das kann doch nicht so schwer sein und ist bestimmt ruck zuck fertig . Denkste!
Ich werde nie wieder Elfchen unterschätzen, liebe Freunde!
Umso mehr freut es mich, wenn es gelungen zu sein scheint, worauf eure so schönen Kommentare hindeuten.
Dankeschön dafür, ihr Lieben! :)

Herzliche Grüße
Ella