FROHE WEIHNACHTEN

Bild von Annelie Kelch
Mitglied

F riede daheim und überall auf Erden
R uhe und Kraft tanken für ein neues Jahr
O hne Hass, Neid und Eifersucht sein
H ier und jetzt leben – herausfinden, was dich glücklich macht
E inen guten Menschen wünsche ich dir zur Seite

W eihnachten sollte ein Fest der Freude sein -
E inmal wirklich froh sein im Jahr
I nnig unsere Lieben umarmen
H alleluja, Jesus Christus wird heut' geboren
N och ist es nicht zu spät zur Versöhnung
A uch Tante Wiebe braucht Liebe
C herubinen singen – hörst du sie nicht?
H eilige Nacht – die Liebe erwacht
T eile mit denen, die gar nichts haben
E in frohes Weihnachtsfest wünsche ich
N un euch allen!

Interne Verweise

Kommentare

24. Dez 2016

Danke vielmals - auch euch beiden ein frohes, gesundes und friedliches Weihnachtsfest.

LG Annelie

24. Dez 2016

Dieses Akrostichon und dazu das Krippenfoto ...
versetzen mich in weihnachtliche Stimmung.
Danke, Annelie - frohe Weihnachten!
LG Marie

24. Dez 2016

Vielen Dank, liebe Marie,

Dein Beitrag "Fragen zum 24. Dezember" war sehr lehr- und aufschlussreich und hat mir auch sehr gut gefallen.

Frohe und friedliche Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

Was ich noch fragen wollte: Wo kann ich dein Buch bestellen? Beim Verlag? Im Internet? Ich hoffe, die Werbung erfolgt in den nächsten Tagen noch mehrmals, weil ich mir stets vorgenommen habe, darauf zu achten und es dann jedesmal vergaß.

LG Annelie

24. Dez 2016

Danke für dein Interesse, liebe Annelie, mit Doppelclick auf das Deckblatt (erscheint nur hin und wieder) oder auf den (fest installierten) Hinweis unter meiner Seite, dann läuft es normal über "amazon".
Liebe Grüße Marie

24. Dez 2016

Lieben Dank für das stimmungsvolle Gedicht.
Und besinnliche Weihnachten.
LG Monika

24. Dez 2016

Hallo, liebe Monika,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Auch Dir und (Mirco?) und Deinen anderen Lieben ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

LG Annelie

24. Dez 2016

Hallo, lieber Micha,

danke für Deine guten Wünsche. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und friedliches Weihnachtsfest - und Dir - darüber hinaus - einen erholsamen, schönen Urlaub.

LG Annelie

25. Dez 2016

Wünsche allen Dichterinnen und Dichtern sowie allen, die hier schreiben FROHE WEIHNACHTEN.

von EKKI

25. Dez 2016

Lieber Ekki,

weil deine guten Wünsche hier, an dieser Stelle, 'gelandet' sind, erlaube ich mir einfach mal, dir von allen anderen (und mir) FROHE WEIHNACHTEN zu wünschen .

LG Annelie