Mark Read

Bild von Mark Read

zur Person

Geboren 1982 in Oberbayern, lebt seit vielen Jahren in München. Beobachter von Dingen und Menschen. Autor von Erzählungen, Kurzgeschichten, satirischen Mono- und Dialogen, Blogeinträgen und tatsächlich auch eines Reiseberichts über Kuba. Viele Bücher und Erzählungen sind bei Amazon und in diversen eBook-Shops zu kaufen.

Zuletzt hinzugefügt

Alles verbieten

Ich hatte den Mann noch gar nicht richtig wahrgenommen, schon hatte er sich ungefragt an meinen…

Das Abendessen am Meer

Arthur betrachtete sein Gesicht im Spiegel und fand, dass man ihm seine Gemütslage ansah. Er…

Wir waren jung

Es war ein lauer Sommerabend. Die Luft war mild, die Welt war schön.

Verkünder der Wahrheit

Gegen neun Uhr am Morgen verspürte er bereits wieder dieses nervöse Kribbeln am ganzen Körper.…

Ein Traum von Paris

Valentin wusste, dass das Leben eines Menschen ein begrenztes Haltbarkeitsdatum besaß und man…

Buchempfehlung:

204 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 8,99
88 Seiten / Taschenbuch Seiten / Taschenbuch
EUR 7,48
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
0 Seiten / Kindle Edition Seiten / Kindle Edition
Mitglied
Mitglied