Brigitta Wullenweber

Bild von Brigitta Wullenweber

zur Person

Schon beinahe seit dem Jahr 1961, in dem ich das Licht und Dunkel dieser Welt (in Köln) erblickte, bin ich in der ein oder anderen Weise auf der Suche nach der, möglicherweise unter den menschlichen Wahrheiten liegenden, Wahrheit des Lebens. Seit einigen Jahren tauche ich auf dieser Reise ins Unendliche auch gerne in den begrenzten Pool der Worte und Wörter mit ihren mannigfachen oberflächlichen und versteckten Bedeutungen. Manchmal enthüllt sich mir, und im Glücksfall auch manchem Leser, im verdichteten Text ein Zipfel der Weite wahren Lebens, unter der Dichte alltäglicher Geschichten und Beschreibungen von Erlebtem und Beobachtetem.

Zuletzt hinzugefügt

Kurzgeschichten & Kurzprosa

großstadt erfüllt mit nichts?

geflüsterte blutrote schreie…

Ohne Zuordnung

Gefangen in unsichtbaren Spinnerfädchen,
die unüberwindliche…

Ohne Zuordnung

verborgen
unter den Nebeln
unserer Dramen

Ohne Zuordnung

Geboren aus dem Schoß der bald Kapitulierenden
in den…

Ohne Zuordnung

Gefangen im Denken der Anderen
springe ich auf jeden Zug der…

Bibliothek
Do, 07/16/2020 - 07:16